Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

WEM Header2020 1

IRONREADY

Die ultimative Standortbestimmung - eine Kombiwertung aus dem Herrensee Crossing 3,8km, und
WEM Classic Light über die Distanzen 1,9/84/11km.

Am Samstag unter Wettkampfbedingungen die original IM-Schwimmdistanz und am nächsten Tag eine
Mitteldistanz mit verkürzter Laufstrecke, um nicht alle Karten aufdecken zu müssen. Diese
Kombination bietet die ideale Gelegenheit für einen Formtest, im Hinblick auf die Ziele des Sommers.

IRONREADY bedeutet neben den schon erwähnten Vorteilen zum optimalen Zeitpunkt:

  • Spezial Tarif für beide Bewerbe
  • Wertung der Gesamtzeit – Ehrenpreise der 5 Besten Damen /Herren
  • IRONREADY Startliste

Wie wir befürchtet haben, müssen wir den Waldviertler Eisenmann 2021 schweren Herzens absagen.

Wir hatten gehofft den WEM 2021 in gewohnter Qualität durchführen zu können. Leider wird dies unter den gegebenen Umständen nicht möglich sein.
Eine Verschiebung auf 2022 ist nicht geplant. Wir werden uns in den nächsten Monaten über eine Weiterführung des WEM beraten, und diese Entscheidung im Herbst verlautbaren.

Wir vom Tri Team Chaos bedauern diese Entwicklung sehr, und bieten allen angemeldeten AthletInnen, eine Rückerstattung ihres Nenngeldes in der Höhe von 85% an.
Dies gilt auch für alle AthletInnen die schon 2020 angemeldet waren, und ihren Startplatz auf 2021 verschoben haben.

Wir danken allen Athletinnen für ihr Vertrauen, und hoffen auf ein Wiedersehen in Litschau.



 

Logo Litschau 2015


koerpergefuehl250x300


logo pp black 320px



koenigsleitn logo

Head Classic Volks O1D15D5


 LM 2019 TriaMittel 300 2
Logo EM Qualifier Walchsee

KidsCup Print 350


WEM - Newsletter anmelden



Joomla Extensions powered by Joobi